EVENTMANAGERIN CHRISTINA PICHLER

Hallo, wie schön dass du hier bist. Ich bin Christina und arbeite seit 2011 als Eventmanagerin. Wie du vermutlich gemerkt hast, konzipiere ich kulturelle Events. Mein Anspruch an mich selbst ist: Meine Events sollen so sein, dass ich selber Lust habe hinzugehen. Sprich, einzigartig, ungewöhnlich und kulturell hochwertig. Oft mit hohem Spaßfaktor, ganz bestimmt an tollen Orten und mit einer guten Energie. Die Events sollen außerdem grafisch so ansprechend sein, dass jeder ein Poster in seiner Wohnung aufhängen möchte. Dafür arbeite ich seit 2011 mit der Illustratorin Nontira Kigle zusammen.

 

Übrigens besitze ich noch eine zweite Leidenschaft: Ich bin auch Fotografin, Auch hier verfolge ich einen Anspruch an mich selbst: Authentisch und ästhetisch. Um das zu verwirklichen, fotografiere ich ausschließlich on Location und aus Situationen heraus. Wenn du also noch mehr über mich wissen willst, dann besuch mich gerne auf www.helle-tage-fotografie.de.



Copyright © helle Tage 

Tel. 0176 84075026, info@helle-tage.de